Rückgabebestimmungen & Zurückzahlungsrecht

Das Folgende ist unser Rückgaberecht. Wenn Ihnen ein Artikel nicht passt oder gefällt, haben Verbraucher mit der Vevor-Garantie mindestens einen Monat Zeit für den Widerruf.

Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen. 

Erklärung

Unsere Website-Rückgaberecht ist nur für unser offizielles Website-Produkt geeignet, aber die andere Website, die unser Markenprodukt „Vevor“ verkauft, liegt nicht in unserer Verantwortung.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten nicht tragen muss.
Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Wiederauffüllungsgebühr in Rechnung gestellt.

Unterstützung kostenlos Rückgabegrund:

 

  1. Angekommene Schäden

Wenn Ihre Produktteile beschädigt sind oder fehlen, können wir Ihnen die Ersatzteile für Sie zusenden. Werden wir in Erwägung ziehen, sie durch einen neuen Artikel für Sie zu ersetzen.

 

  1. Fehlender Teil

Wenn Ihre Produktteile fehlen, können wir Ihnen die Ersatzteile für Sie zusenden oder Ihnen einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten, wenn die Teile Ihres Produkts Ihre Produktfunktion infizieren. Sie können es nicht selbst oder durch den Techniker vor Ort reparieren, und wir werden den Austausch eines neuen Artikels für Sie in Erwägung ziehen.

 

  1. FalscherTeil gesendet

Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt von der Produktliste abweicht, können Sie uns das Produktfoto senden, und wir werden die Rücksendung für Sie bearbeiten.

 

  1. Funktioniert nicht oder ist defekt

 

  • Wenn Sie das Produkt erhalten haben, das nicht funktioniert, können Sie unseren Kundendienst nach dem Problem fragen; wir werden Ihnen die entsprechende technische Antwort geben; wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie um eine Rücksendung bitten.

 

  • Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, können Sie unseren Kundendienst um technische Unterstützung oder eine Lösung bitten. Wenn Sie das Produkt selbst reparieren oder in einem Geschäft vor Ort reparieren können, erhalten Sie von uns eine Entschädigung.

 

 

Die folgenden Situationen unterstützen keine kostenlose Rückgabe:

 

  1. Zu spät angekomme
  • Wenn Sie mit dem Produkt lange warten und Sie es nicht wollen, entschuldigen wir uns für Sie, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Aufgrund unserer Produkte sind schwer, so dass die Verarbeitung Lieferzeit ist mehr als die leichte Paket.

 

  • Wenn das Produkt nicht vorrätig ist und Sie es zu spät erhalten, können wir Ihnen eine Entschädigung wie einen Gutscheincode oder eine teilweise Rückerstattung gewähren.

 

  1. Wollen es nicht

Bestellen Sie es fälschlicherweise, ändern Sie Ihre Meinung, oder der Preis hat sich geändert, z.B. wenn Sie den Artikel bereits erhalten haben, aber Ihre Meinung geändert haben und ihn nicht mehr wünschen, können Sie ihn nicht zurückgeben oder erstatten.

 

  1. Entspricht nicht der Beschreibung

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht mit der Produktbeschreibung oder dem Bild übereinstimmt, können Sie uns eine Rückmeldung gegeben. Auf der Grundlage des konkreten Grundes werden wir entscheiden, ob die Rücksendegebühr berechnet wird.

 

  1. Erscheint nicht authentisch

Als Premiummarke, die seit 5 Jahren besteht, sind unsere Produkte alle neu und können auch auf anderen Plattformen gesucht werden.

 

  1. Ohne Handbuch oder Nicht-Standard-Handbuch

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, können Sie sich zunächst per E-Mail an unseren Kundendienst wenden. Wir senden Ihnen dann ein Text- oder Videoinstallationshandbuch.

 

  1. Passt nicht

Sollte die Größe des von Ihnen erhaltenen Produkts aus von uns zu vertretenden Gründen nicht passen, können Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden.

 

Die folgenden Situationen unterstützen keine Rückgabe:

  • Wenn das Produkt aufgrund falscher Verwendung verschmutzt ist, liegt dies nicht in unserer Verantwortung und wir unterstützen keine Rücksendungen und Rückerstattungen.

 

  • Wenn es durch unsachgemäße Verwendung beschädigt wird, übernehmen wir keine Verantwortung.

 

Wie kann das Originalprodukt zurückgegeben werden?

Wenn Sie die Originalprodukte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte.  Wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen, dann wenden Sie sich bitte an das Expressunternehmen, das die Produkte abholt.

 

Wie sind die Kosten für den Rückversand?

Für die Rücksendekosten gelten die oben genannten Regeln. Wenn Ihre Rückgabebedingungen zur kostenlosen Rücksendung gehören, zahlen wir Ihnen die Rücksendegebühr, andernfalls sollten Sie die Gebühren selbst übernehmen.

 

Wie wäre es nach der Rücksendung?

 

  1. Wenn Sie es erneut senden möchten, können Sie uns benachrichtigen, nachdem Sie mit der Lieferung des Originalartikels begonnen haben, Ihnen den neuen Artikel zu senden.

 

  1. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, nachdem das Originalprodukt in unserem Lager eingetroffen ist, können Sie uns die vollständige Rückerstattung mitteilen.

 

Wie kommen Sie zum Rückgabeort?


Sie können unsere E-Mail-Adresse kontaktieren: support@vevor.de.

Hinweis: Alle erklärenden Autorisierungen gehören uns. Sollten Sie ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

 

 Zurückzahlungsrecht

Für jedes einzelne Produkt gilt eine 12-monatige Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht ab Kaufdatum. Außergewöhnliche Umstände werden in der Auflistung deutlich aufgeführt.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten müssen, kontaktieren Sie uns bitte für eine Adresse (service@vevor.com).

 

Zufriedenstellende Garantie für jeden Kauf

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem bei Vevor gekauften Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Rücksendung oder Rückerstattung beantragen. Ein sofortiger Umtausch sollte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in der Originalverpackung und mit Kaufnachweis von Vevor erfolgen.

 

Bitte überprüfen Sie alles sorgfältig, nachdem Sie das Paket erhalten haben. Alle Schäden außer DOA (Dead-On-Arrival) sind nicht gedeckt, wenn sie auf künstliche Schäden zurückzuführen sind. Wenn Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde oder während der Garantiezeit fehlerhaft wurde, Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern oder Videos, um das Problem zu zeigen.

 

  1. Alle Rücksendungen müssen vorab genehmigt werden. Nicht autorisierte Rücksendungen werden nicht akzeptiert.
  2. Bitte überprüfen Sie zweimal, ob der Artikel nicht funktioniert, und wenden Sie sich dann an unseren Kundendienstmitarbeiter, um uns über das detaillierte Problem zu informieren und uns einige Bilder zur Bestätigung zu senden.
  3. Für ersetzte Produkte gilt die gleiche Garantie wie für die zurückgegebenen.

 

Wenn Sie das Produkt versenden,

  1. Verpacken Sie die Artikel vorsichtig in der Originalverpackung.
  2. Kleben Sie das von uns angebotene Versandetikett auf die Außenseite.
  3. Die Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem der Artikel bei unserem Lagermitarbeiter eingegangen ist. Es wird bestätigt, dass er ungeöffnet und in gutem Zustand ist.
  4. Für Unterstützung bei der Rücksendung senden Sie bitte eine Nachricht an support@vevor.de.
  5. Sie sollten den Artikel an unser Lager zurücksenden und das richtige Lager auswählen. Wenn Sie das richtige Lager nicht kennen, kontaktieren Sie uns bitte.

 Wie lange erhalten Sie das Rückerstattungsgeld?

  1. Wenn Sie die Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie nach Erhalt der Rückerstattungs-E-Mail das Rückerstattungsgeld 3-15 Tage (entsprechend der Umtauschzeit des Kreditkartenunternehmens des Kundenbesitzers).
  2. Wenn Sie Paypal bezahlt haben, erhalten Sie nach Erhalt der Rückerstattungs-E-Mail das Rückerstattungsgeld pünktlich.

Beachten:

Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.