Zurückzahlungsrecht

Für jedes einzelne Produkt gilt eine 12-monatige Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht ab Kaufdatum. Außergewöhnliche Umstände werden in der Auflistung deutlich aufgeführt.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten müssen, kontaktieren Sie uns bitte für eine Adresse (service@vevor.com).

 

Zufriedenstellende Garantie für jeden Kauf

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem bei Vevor gekauften Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Rücksendung oder Rückerstattung beantragen. Ein sofortiger Umtausch sollte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in der Originalverpackung und mit Kaufnachweis von Vevor erfolgen.

 

Bitte überprüfen Sie alles sorgfältig, nachdem Sie das Paket erhalten haben. Alle Schäden außer DOA (Dead-On-Arrival) sind nicht gedeckt, wenn sie auf künstliche Schäden zurückzuführen sind. Wenn Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde oder während der Garantiezeit fehlerhaft wurde, Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern oder Videos, um das Problem zu zeigen.

 

  1. Alle Rücksendungen müssen vorab genehmigt werden. Nicht autorisierte Rücksendungen werden nicht akzeptiert.
  2. Bitte überprüfen Sie zweimal, ob der Artikel nicht funktioniert, und wenden Sie sich dann an unseren Kundendienstmitarbeiter, um uns über das detaillierte Problem zu informieren und uns einige Bilder zur Bestätigung zu senden.
  3. Für ersetzte Produkte gilt die gleiche Garantie wie für die zurückgegebenen.

 

Wenn Sie das Produkt versenden,

  1. Verpacken Sie die Artikel vorsichtig in der Originalverpackung.
  2. Kleben Sie das von uns angebotene Versandetikett auf die Außenseite.
  3. Die Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem der Artikel bei unserem Lagermitarbeiter eingegangen ist. Es wird bestätigt, dass er ungeöffnet und in gutem Zustand ist.
  4. Für Unterstützung bei der Rücksendung senden Sie bitte eine Nachricht an support@vevor.de.
  5. Sie sollten den Artikel an unser Lager zurücksenden und das richtige Lager auswählen. Wenn Sie das richtige Lager nicht kennen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Lagerhaus in den Vereinigten Staaten:

Rücksendungen werden vom Zweiglager an dieser Adresse bearbeitet:

  1. VGP Park Jenec , Lidicka 498 , 25261 Jenec , Czech Republic
  2. Boulevard de l'Eurozone 35,B - 7700 Mouscron Belgium

 

Beachten:

Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.