Der Futterautomat funktioniert leider nicht, wird die Trittplatte nach unten bewegt bleibt diese hängen und somit die Futterklappe dauerhaft geöffnet, was im Freien eine "Einladung" für alle Vögel Mäuse und Ratten bedeutet. Habe bereits 4x angerufen um zu erfahren wie ich die wieder ordentlich original verpackte Ware retournieren kann, nur einmal bekam ich jemand ans Telefon, die Dame sagte sie schickt ein e-mail um mir das weitere Prozedere zu erklären. E-mail habe ich keine bekommen und bei meinen weiteren anrufen wurde nur mittels Tonband auf ein Online Formular hingewiesen, dass ich ausfüllen solle. Da ich aber weder technisch ausgerüstet bin, noch wüsste wie ich ein Foto in ein Formular einfügen kann konnte ich das Formular nicht abschließen, da es einen Dateianhang fordert .
Bin sehr enttäuscht, da ich auch telefonisch nur mehr an ein Tonband gerate und keine Hilfe bekomme - nach 30 Tagen erlischt aber das Rückgaberecht, mal sehen, ob ich schaffe bis dahin noch jemand zu erreichen.
Antwort des Kundenservice:
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