Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie
Willkommen bei VEVOR.de! Wir gewähren auf alle unsere Produkte eine Standardgarentie und bieten Ihnen die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung aus anerkannten Gründen kostenlos zurückzusenden! Für Ersatzprodukte gilt die bereits erwähnte Garantie. Bitte
kontaktieren Sie uns , wenn Sie irgendwelche Probleme beim Produkt feststellen.
Wie kann ich das Produkt zurückgeben und eine Erstattung beantragen bzw. einen Ersatz erhalten?
Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren VEVOR-Kundenservice (
Kontaktieren Sie uns ) und geben Sie den Grund sowie die notwendigen Bilder oder Videos an, damit wir Ihr Anliegen nachvollziehen können.
Schritt 2: Unser Kundendienstteam ermittelt die Situation und bietet Ihnen eine Lösung im Rahmen unserer Richtlinien an.
Schritt 3: Beide Seiten einigen sich auf eine Lösung, und unser Kundendienstteam stellt die Rücksendeinformationen bereit (bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Absenderadresse auf Ihrem Paket).
Schritt 4: Senden Sie das Produkt zurück (falls erforderlich). Sobald unser Lager die Rücksendung erhalten hat, kümmert sich unser Kundenservice um die Rückzahlung bzw. den Umtausch. Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 2 bis 14 Werktagen. Die tatsächliche Bearbeitungszeit hängt von Ihrem Kreditinstitut ab.
1.Gründe für eine kostenlose Rückgabe
Rücksendegrund | Anmerkung |
DOA(Defekt bei Ankunft)
|
Sie können es direkt ablehnen, wenn eine Beschädigung festgestellt wird.
|
Versendung falscher Artikel
|
Bitte übermitteln Sie uns klare Bilder des Artikels, die SKU/PN-Nummer und alle Versandetiketten auf dem Paket.
|
Entspricht nicht der Beschreibung
|
Bitte stellen Sie uns einige Beweisfotos zur Verfügung, die das vorgefundene Problem aufzeigen.
|
Qualitätsprobleme
|
Bitte stellen Sie uns zur Überprüfung einige Bilder oder Videos von dem Produkt zur Verfügung.
|
Fehlende Teile
|
Bitte stellen Sie uns zur Überprüfung einige Bilder oder Videos von dem Produkt zur Verfügung.
|
Hinweis: Bitte
kontaktieren Sie uns mit den entsprechenden Bildern oder Videos für die oben genannten Rückgabesituationen. Nach der Überprüfung werden wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
2.Gründe, die nicht für die kostenlose Rückgabe gelten
Rücksendegrund | Anmerkung |
Zu spät eingetroffen
|
VEVOR gewährt keine kostenlose Rücksendung, wenn sich die Lieferung aus Gründen verzögert, die nicht unserem Verantwortungsbereich unterliegen.
|
Nicht wollen/brauchen/gefallen
|
Sie haben den Artikel erhalten, aber Ihre Meinung geändert/irrtümlich bestellt/der Preis hat sich geändert
Meine Erwartungen werden nicht erfüllt/ Zahlung von hohen Versandkosten/ Suche nach besseren Produkten |
Ohne Handbuch oder nicht standardisiertes Handbuch
| Kontaktieren Sie uns für ein elektronisches oder Video-Handbuch.
|
Anwendungsfehler
|
Für Schäden, die durch den Benutzer verursacht wurden, übernehmen wir keine Haftung/ Falsch gekauft
|
Hinweis: Bei den oben genannten Rückgabe-Situationen trägt der Käufer die Kosten für die Rückgabe und Rücknahme.
3. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Zahlungsmethode | Bearbeitungszeit für Erstattungen | Anmerkung |
Kreditkarte
|
Innerhalb von 3-15 Werktagen nach Erhalt der Rückerstattung-E-Mail (abhängig von Ihrem Kreditinstitut)
|
Es werden Ihnen keine Bearbeitungsgebühren erhoben
|
Paypal
|
Bis zu 48 Stunden nach Erhalt der Erstattung-E-Mail
|
/
|
Klarna
|
Je nach Kreditinstitut kann es bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.
|
/
|
Hinweis: Wenn Sie innerhalb der Frist keine Erstattung erhalten haben, bitte
kontaktieren Sie uns oder Ihrem Kreditinstitut.
Erklärung: VEVOR behält sich das Recht vor, die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie endgültig zu erklären. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben,
kontaktieren Sie uns bitte.