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  • Warum habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?
    Falls Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder senden Sie bitte per E-Mail Ihre Transaktions-ID an das Kundenservice-Team
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wenn Ihr Auftrag noch nicht versandt wurde, können Sie ihn unter " Meine Bestellungen "stornieren oder Sie können sich direkt mit uns in Verbindung setzen.
    *Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen, die bereits versandt wurden, nicht stornieren können.
  • Wie kann ich den Bestellungsstatus prüfen?
    Der aktuelle Status Ihrer Bestellung wird auf der Seite Meine Bestellungen and Tracking angezeigt.
  • Wo kann ich eine Bewertung abgeben?
    Sobald Sie Ihr Paket erhalten haben, klicken Sie auf der " Meine Bewertungen " -Seite die Schaltfläche „Eine Rezension schreiben".Dort können Sie eine Rezension erstellen.
  • Kann ich die Lieferadresse nach der Zahlung ändern?
    Bitte klicken Sie auf Kontaktieren Sie uns , um eine Änderung Ihrer Adresse rechtzeitig vorzunehmen, bevor Ihr Artikel versendet wird.
  • Wie bekomme ich meine Rechnung?
    Bitte klicken Sie auf Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und Rechnungsadresse mit.
  • Fügt VEVOR Mehrwertsteuer auf Produkte hinzu, die in Europa verkauft werden?
    Die Mehrwertsteuer ist die Mehrwertsteuer, die auf Waren erhoben wird, die von VEVOR in Europa verkauft werden.
    Die Preise der von VEVOR verkauften Waren (ohne Rabatt) enthalten die Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer muss nach den geltenden Gesetzen und unterschiedlichen Steuersätzen in jedem Land in Europa berechnet werden. Wenn Ihre Bestellung abgerechnet wird, kann der Mehrwertsteuerbetrag daher je nach dem für die Bestellung geltenden Mehrwertsteuersatz des Bestimmungslandes variieren. Bei Bestellungen, die in andere EU-Länder versandt werden, wird die Mehrwertsteuer des Standardlandes abgezogen und der Mehrwertsteuersatz des Bestimmungslandes angewendet. Die endgültige Mehrwertsteuer wird bei der Bestätigung Ihrer Bestellung zusammen mit dem Mehrwertsteuersatz angezeigt, der dem Bestimmungsland des Produkts entspricht. Um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, zahlt VEVOR die Mehrwertsteuer für diese Waren. Bei weiteren Fragen zur Mehrwertsteuer auf Bestellungen wenden Sie sich bitte an support@vevor.de
  • Von wo werden die Produkte verschickt?
    Unsere Lagerhäuser befinden sich in Amerika, Europa und Australien. Wir werden Ihr Paket vorrangig von dem Lager aus zustellen, das Ihnen am nähesten liegt.
  • Wie lange sind die Lieferzeiten?
    Die Bearbeitungszeit im Lager beträgt 1-2 Arbeitstage, mit einer Vorlaufzeit von 2-6 Arbeitstagen für normale Produkte und 10-15 Arbeitstagen für schwere Produkte.
  • Wie erhalte ich Informationen über die Sendungsverfolgung?
    Sobald das Paket versandt wurde, werden die Informationen zur Sendungsverfolgung auf der Seite " Meine Bestellungen "aktualisiert.
  • Warum ist die Sendungsverfolgungsnummer ungültig?
    Wir bitten Sie, noch ein wenig zu warten. Sobald der Spediteur das Paket in sein System einscannt und die Informationen hochlädt, können Sie den Sendungsstatus mit der gegebenen Nummer einsehen.
  • Was soll ich im Falle einer fehlgeschlagenen Zustellung tun?
    Bitte setzen Sie sich mit dem örtlichen Spediteur in Verbindung und vereinbaren Sie einen neuen Termin für die Zustellung.
  • Fallen beim Kauf von Produkten auf VEVOR irgendwelche Zollabfertigungsgebühren an?
    Wenn Sie bei VEVOR bestellen, sind Sie dafür verantwortlich, dass das Produkt rechtmäßig an den Bestimmungsort eingeführt werden kann. Für Nicht-EU-Länder können Zollgebühren für die von Ihnen gekauften Produkte anfallen.
  • Wie berechnet man die Zollabfertigungsgebühr?
    Die Einfuhrgebühren, die vom örtlichen Hauptzollamt erhoben werden, variieren je nach den Zollbestimmungen des Bestimmungslandes. Zu den Komponenten, die bei der Berechnung der Einfuhrgebühren eine Rolle spielen, gehören (unter anderem): Produktkategorie und -preis, Versandkosten und Gewicht des Pakets, Zollabfertigungskanal, die Einfuhrsteuern basieren auf dem Zollbetrag. Die Zollbestimmungen sind sehr unterschiedlich, und einige Länder erheben keine Einfuhrgebühren für Sendungen unter einem Mindestwert. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die Zollbehörde Ihres Ziellandes.
  • Wie lange ist die Garantiezeit?
    Wir gewähren eine einjährige Garantie für Produkte, die über die offizielle VEVOR-Website verkauft werden.
  • Kann ich mein Produkt retournieren?
    Ja, bitte lesen Sie unsere " Rückgaben & Ersatz " sorgfältig durch, bevor Sie Ihr Produkt zurücksenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
  • Wie sende ich mein Produkt zurück?
    Wenn der Artikel kostenlos retourniert werden kann, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels an unseren Kundendienst, um ein Rücksendeetikett/eine Rücksendeadresse zu erhalten. Nachdem unser Lager Ihre Rücksendung entgegengenommen hat, kontaktieren Sie uns bitte erneut für eine Rückerstattung.
  • Ist eine kostenlose Rückgabe möglich?
    Haftungsausschluss: Die Rückgabepolitik auf unserer offiziellen Website gilt nur für Bestellungen, die auf unserer offiziellen Website aufgegeben wurden. Wir bieten unseren Kunden 30-tägige kostenfreie Rückgabe. Im Folgenden finden Sie die Bedingungen, die für diese Richtlinie gelten:

    Bedingungen, die für eine kostenlose Rücksendung gelten:

    1. Nach Erhalt des Produkts kann es nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

    2. Wir haben Ihnen das falsche Produkt geschickt.

    3. Das Produkt, das Sie erhalten haben, ist defekt.

    Bedingungen, die nicht für eine kostenlose Rücksendungen zutreffen

    1. Sie wollen das Produkt nicht mehr oder mögen es nicht mehr.

    2. Das Produkt ist nicht mehr für Sie angemessen.

    3. Das Produkt kam zu spät

    4. Dem Produkt liegt keine Gebrauchsanweisung bei.

    5. Das Produkt ist aus nicht nachvollziehbaren Gründen beschädigt.

  • Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten?
    Bitte kontaktieren Sie uns mit entsprechenden Bildern und Videos.
  • Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
    Die Rückerstattung wird innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt der zurückgegebenen Ware abgewickelt. Das genaue Datum der Erstattung wird vom Zahlungsinstitut festgelegt.
  • Was sollte ich tun, wenn ich keine Rückerstattung erhalten habe?
    Bitte setzen Sie sich zunächst mit Ihrer Bank in Verbindung, um sich zu vergewissern, dass die Erstattung freigegeben wurde. Wenn Ihre Bank bestätigt, dass die Zahlung nicht erfolgreich war, kontaktieren Sie uns umgehend.
  • Wie erhalte ich einen Rabattcode?
    Beachten Sie bitte die Werbeaktionen auf unserer Website, um einen Rabattcode zu erhalten.
  • Was kann ich tun, wenn ich vergessen habe, den Rabattcode zu verwenden?
    Bitte verwenden Sie den Rabattcode bei Ihrem nächsten Einkauf, bevor der Code abläuft.
  • Warum ist mein Rabattcode ungültig?
    Bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer und die sonstigen Bestimmungen des Rabattcodes. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Kann ich mehr als einen Rabattcode für eine Bestellung verwenden?
    Für jede Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
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    Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Klarna und Kreditkarte.
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