VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kategorie
VEVOR App herunterladen
Exklusiv 5,00€ Rabatt auf Ihre ersten drei App-Bestellungen.
Scannen Sie den QR-Code zum Herunterladen
Prämienpunkte
Prämienpunkte

Das VEVOR-Punkteprogramm ist ein Belohnungsprogramm für das VEVOR-Mitgliedsprogramm. VEVOR-Mitglieder können Punkte sammeln, indem sie Bestellungen auf unserer Website aufgeben, und diese Punkte als Rabatt auf zukünftige Bestellungen verwenden. Ein qualifiziertes VEVOR-Mitglied ist ein Benutzer, der ein Konto registriert und sich auf der VEVOR-Website angemeldet hat.

Über das Sammeln von Punkten
Einen Kauf tätigen

Für jeden qualifizierten Kauf können Sie Punkte sammeln, basierend auf dem Umtauschverhältnis Ihrer registrierten Website, ohne Steuern, Versand oder andere Gebühren. Qualifizierte Einkäufe beziehen sich auf VEVOR-Mitglieder, die Produkte von VEVOR kaufen, wobei der Betrag von Rückerstattungen/Ablehnungen/Stornierungen Ihrer Bestellungen ausgeschlossen ist.
Wenn Sie die Zahlung abschließen, erhält Ihr Konto die Punkte, die Sie mit dieser Bestellung verdient haben, aber die Punkte sind eingefroren und können zu diesem Zeitpunkt nicht verwendet werden. Die Punkte sind erst verfügbar, nachdem die von Ihnen bezahlte Bestellung versendet wurde. Sie können den Status aller Punkte, die Sie erhalten haben, über den Klick auf Punkte in Ihrem Konto einsehen.
Vorher verwendete Punkte für Bestellungen von Ihnen qualifizieren sich nicht, um neue Punkte zu generieren.

Bitte beachten Sie die folgende Tabelle für das Umtauschverhältnis des Kaufbetrags und des Punktwerts:
Mitgliedslevel Prozentsatz der vom Mitglied verdienten Punkte basierend auf dem Kaufbetrag Beispiel: Nachdem Sie Waren im Wert von 100€ auf VEVOR gekauft haben, erhalten Sie:
V0 2% 200 Punkte ("pt"), Wert äquivalent zu 2€
V1 2% 200 Punkte ("pt"), Wert äquivalent zu 2€
V2 3% 300 Punkte ("pt"), Wert äquivalent zu 3€
V3 4% 400 Punkte ("pt"), Wert äquivalent zu 4€
V4 5% 500 Punkte ("pt"), Wert äquivalent zu 5€
Über die Verwendung von Punkten

Jeweils 100 Punkte können bei der Abrechnung Ihrer Bestellung mit 1€ verrechnet werden. Das Verhältnis der Punkteabzüge richtet sich nach den Regeln Ihrer registrierten Website. Sie können die Punkte verwenden, um bis zu 5% des Gesamtbetrags der Bestellung (ohne Steuern, Versand und Versicherung) zu verrechnen. Zuerst werden die Punkte verrechnet, die zuerst ablaufen.

Über den Punktestand

Die Punkte auf jeder VEVOR-Website sind unabhängig. Den Punktestand können Sie in Ihrem Konto einsehen. Es handelt sich um den auf der aktuellen Website verfügbaren Kontostand.

So überprüfen Sie Ihren Punktestand

Melden Sie sich bitte bei Ihrem VEVOR-Konto an und klicken Sie auf Punkte, um Ihren Kontostand einzusehen. Sie können nur den Punktestand der aktuellen Website einsehen.

Über die Gültigkeit von Punkten

VEVOR-Punkte haben unterschiedliche Gültigkeitszeiträume. Das Ablaufdatum wird Ihnen mitgeteilt, wenn Ihnen Punkte gutgeschrieben werden. Punkte, die vor dem 1. Januar 2024 verdient wurden, werden am 31. März 2024 gelöscht, und Mitglieder mit Punkten werden im Voraus über die Löschung informiert. Wenn Ihre Punkte vor dem Einlösen ablaufen, werden sie von Ihrem Konto gelöscht.

Rückerstattung von Punkten

1. Wenn Sie eine unbezahlte Bestellung stornieren, werden die für die ursprüngliche Bestellung verwendeten Punkte sofort auf Ihr Konto zurückerstattet.
2. Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, werden die für diese Bestellung verwendeten Punkte zusammen mit Ihrer Rückerstattung auf Ihr Konto zurückerstattet. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, werden die Punkte entsprechend dem Prozentsatz des zurückgegebenen Produktpreises zum Gesamtproduktpreis auf Ihr Konto zurückgegeben.
3. Wenn Ihre Bestellung nach Ablauf der Punkte storniert oder zurückgesandt wird, werden die abgelaufenen Punkte nicht auf Ihr Konto zurückerstattet. Sie können die Details Ihrer Punkte in Ihrem Konto einsehen.
4. Wenn Sie eine Bestellung nach Bestätigung des Erhalts zurücksenden, werden die für die Bestellung verwendeten Punkte auf Ihr Konto zurückerstattet. Wenn Sie eine Bestellung oder einen Artikel zurücksenden, werden die aus der Bestellung erhaltenen Punkte abgezogen, wobei zuerst die Punkte abgezogen werden, die zuerst ablaufen. Wenn Ihr Konto nicht über ausreichend Punkte verfügt, werden die Punkte abgezogen, bis das Guthaben 0 beträgt.

Über die Einlösung

Eine Einlösung gegen Bargeld ist nicht gestattet.

Über die Übertragung

Sie dürfen Ihre verdienten Punkte nicht übertragen, verkaufen, spenden, verpfänden, beleihen oder anderweitig veräußern, um solche Punkte in Umlauf zu bringen. Bei Verstoß hiergegen sind wir berechtigt, Ihre verdienten Punkte sofort zu sperren oder zu stornieren.



*Bitte beachten Sie, dass die Gewährung von Punkten nach dem Ermessen des Unternehmens erfolgt und den Geschäftsbedingungen des Unternehmens unterliegt, die von Zeit zu Zeit geändert werden können.