VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Deutschland
Kategorie
  • Gastro & Nahrungsmittelgewerbe
  • Auto
  • Kunst & Musik
  • Industrielle Materialtransportprodukte
  • Elektrowerkzeuge
  • Elektrotechnik
  • Gartenarbeit
  • Bürobedarf & Schreibwaren
  • Maschinen
  • Pumpen
  • Eisenwaren
  • Schweißtechnik
  • Baumarkt & Dekoration
  • Druckluftwerkzeuge & Kompressoren
  • Land- & Forstwirtschaft Zubehör
  • Handwerkzeuge
  • Installation
  • Medizin & Labor
  • Heizen & Kühlen
  • Reinigung & Hausmeisterbedarf
VEVOR Digitale Wärmepresse Sublimation Transfer Maschine 1kW Hitzepresse

Kundenbewertungen für VEVOR Digitale Wärmepresse Sublimation Transfer Maschine 1kW Hitzepresse

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
3 Bewertungen
Filter löschen
Josko Josko
Sinkovic
Bewertet amJan 15, 2025
Sehr schlechte Qualität. Alles schief verbaut, alles wackelt und das Kabel zieht sich nach jedem 2x öffnen von alleine aus dem Bedienelement. Ich wusste das es ein billiges China Produkt ist, habe mich aber auf die Bewertungen verlassen… Leider kann man sich nicht auf die Bewertungen verlassen. Alles in allem ein schlechtes Produkt, genau wie der Kundenservice. Man probiert den Kunden zu vertrösten mit etlichen E-Mails aber ohne auf den Kunden einzugehen. Vevor probiert sich vom Umtausch oder Rücknahme zu drücken
Noel Noel
Koschorreck
Bewertet amJan 14, 2025
Leider kam die Presse unvollständig mit nicht passendem Zubehör. Nach erster Reklamation wurden mir dann nach 15 Tagen Ersatzschrauben geschickt, aber es fehlen immernoch welche. Absolut nicht zu empfehlen weder die Presse noch den sehr bescheidenen Kundenservice.
Kadar Kadar
Schaden Kundendienst!
Bewertet amNov 27, 2024
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst. Nach meiner Bestellung wurde meine Lieferung deutlich verspätet zugestellt, obwohl ich für Expressversand bezahlt habe! Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde ich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin behandelt, die nicht auf meine Anliegen reagierte. Zudem verstehe ich nicht, warum mein Anruf ohne Antwort einfach abgebrochen wurde.
Antwort des Kundenservice: Hallo. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Frustrationen, die Sie möglicherweise erfahren haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, dieses Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte unsere Seite „Kontakt“ auf unserer Website. Dort können Sie ganz einfach mit unserem engagierten Kundendienstteam Kontakt aufnehmen. https://www.vevor.de/pages/contact-us
Bewertet amDec 24, 2024

Kunde hat auch gekauft

Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern.Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, gehen wir davon aus, dass Sie unserer Verwendung von Cookies und Datenschutz und Sicherheit
Zustimmen