Ich hatte in der Vergangenheit bereits 2 VEVOR-Wechselrichter 24 V gekauft. Sie sind nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Einer hat geraucht und der andere hat nicht mehr gearbeitet. Das kann passieren.Da ich auch nach intensivem Suchen keinen Reparaturbetrieb gefunden haben, habe ich Amazon um Hilfe gebeten. Amazon hat innerhalb von Stunden mir den VEVOR - Amazonpartner genannt und ich habe dort angerufen. Der Amazon-Service von VEVOR repariert keine Wechselricher. Wäre noch Garantie drauf, hätte ich wahrscheinlich neue Gerät bekommen. Jetzt muss ich beiden Geräte im Gesamtwert von mehr als 600,- Euro entsorgen.Zwischenzeitlich habe ich bei Amazon den VEVOR 24V - 5.000/10.000 W für über 500,- gekauft und sofort eine Zusatzgarantie für 2 Jahre -nun 4 Jahre insgesamt- gekauft. Das Gerät funktioniert wie die beiden vorigen einwandfrei, fast geräuschlos und wird nicht wesentlich warm.Vorsichtshalber habe ich den VEVOR-Servic angerufen und nach einer eventuellen Reparatur gefragt.Es gab die gleiche Erklärung: Innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren wird er ersetzt, in der folgenden Zusatzgarantiezeit soll ich mich an den Zusatzgarantiegeber wenden und für eine Reparatur nach den 4 Jahren Gesamtgarantie gibt es keinen Reparaturbetrieb - ich muss wieder einen neuen kaufen.Ich werde diese Dinge AMAZON direkt mitteilen, denn das ist nicht akzeptabel!Die mitgelieferte "Fermbedienung" ist lediglich ein digitales Voltmeter mit ca. 2 m USB-Kabel. Es zeigt die Batteriespannung an, die aber auch am Wechselrichter angezeigt wird.